Personaldisponent (m/w/d) für den Bereich Pflege & Gesundheitswesen

Werden Sie Teil des großartigen JR-Teams: Wir suchen ab sofort erfahrene Personaldisponenten (m/w/d), die etwas Positives im Gesundheitswesen bewegen wollen und mit Leidenschaft und Freude alles geben, um unsere Mitarbeiter und Kunden glücklich zu machen.

Was uns und den Job ausmacht:

Sie geben alles, um in Ihrem Job erfolgreich zu sein und damit Mitarbeiter und Kunden zufriedenzustellen?

Leidenschaft, Ehrgeiz sowie Kommunikations- und Motivationsstärke zeichnen Sie besonders aus?

Sie streben nach einer Tätigkeit, mit der Sie etwas Positives im Gesundheitswesen bewegen können?

Dann sollten wir uns kennenlernen!

Wir von JR OP-TIMIERT® sind ein inhabergeführtes Unternehmen aus Augsburg, das sich seit 22 Jahren auf einzigartige Lösungen für den OP spezialisiert hat, um Kliniken bei der Erfüllung ihres Versorgungsauftrags zu unterstützen und ihnen langfristig zu wirtschaftlich gesunden Unternehmen zu verhelfen.

Dabei bieten wir mit unserem Geschäftsbereich JR OP Personalservice GmbH Krankenhäusern im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung die Möglichkeit, kurzzeitige Personalengpässe mit hochqualifizierten Pflegefachkräften auszugleichen, für die sich durch eine Festanstellung bei uns und den Einsatz in verschiedenen Krankenhäusern und Spezialkliniken interessante Karrierechancen eröffnen.

Für diese verantwortungsvolle und spannende Herausforderung suchen wir Sie als

Personaldisponent (m/w/d) für den Bereich Pflege & Gesundheitswesen, Schwerpunkt Neukundenakquise, Kundenbetreuung und Mitarbeiter-Recruiting

Aufgaben: 

  • Mitarbeiter-Rekrutierung, Bewerbermanagement
  • Personalbeschaffung nach Qualifizierung und Bedarf
  • Erstellen von Arbeitsverträgen, Änderungsverträgen, Kündigungen und Arbeitszeugnissen
  • Mitarbeiterbetreuung und –motivation, Personalgespräche
  • Pflege und Prüfung der Mitarbeiterstammdaten im EDV Frontsystem
  • Koordination Kundenprojekte, Einsatzplanung
  • Kundengewinnung, Auftragsakquise
  • Personaleinsatzplanung (passend zum Fähigkeitsprofil der Mitarbeiter und dem Anforderungsprofil der Stelle)
  • Ausstellen von Arbeitnehmerüberlassungsverträgen und deren Rücklauf
  • Angebotserstellung
  • Unterstützung bei Marketingmaßnahmen
 

Das bieten wir Ihnen: 

  • Zukunftssichere Anstellung in einem modernen und offenen Arbeitsumfeld
  • abwechslungsreiche und eigenständige Tätigkeiten
  • regelmäßige Qualifikationsmaßnahmen
  • inhabergeführtes Unternehmen, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • wertschätzendes, respektvolles und offenes Betriebsklima
  • gute Infrastruktur
  • moderne Kommunikationsmöglichkeiten
  • attraktives Gehalt
  • flexible Arbeitszeiten und vieles mehr

Anforderungsprofil:

  • abgeschlossene Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
  • alternativ: Ausbildung im Bereich Pflege/Medizin und entsprechende kaufmännische Weiterbildung
  • mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich
  • sehr gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht, insb. regulatorische Anforderungen in der Zeitarbeit
  • ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
  • unternehmerisches Denken und Handeln
  • starkes Interesse an fachlicher und persönlicher Weiterbildung
  • Selbstreflexion
 
 

Kontakt:

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an geschaeftsleitung@jr-optimiert.de

JR OP Personalservice GmbH

Prinzstr. 51

86153 Augsburg

Tel.: +49-821 – 259285-0

Geschäftsführung: Josephine Ruppert, Bernhard Stiegelmayr

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