Dein Job fühlt sich wieder richtig gut an.

Keine Kompromisse: Wertschätzung ist nicht verhandelbar,
denn ohne Pflegefachkräfte wie Dich geht gar nichts.

Dein Job fühlt sich wieder richtig gut an.

Keine Kompromisse: Wertschätzung ist nicht verhandelbar, denn ohne Pflegefachkräfte wie Dich geht gar nichts.

Personalleasing für Dich gemacht

Weil OPs unsere Leidenschaft sind

Bist Du mit Deiner aktuellen Arbeitssituation unzufrieden, hältst einfach mal Ausschau nach Perspektiven oder suchst Möglichkeiten, Dich flexibel weiterzuentwickeln? Pflegende im OP, Anästhesie, Intensiv und anderswo haben alles andere als einen leichten Job, dennoch lieben sie, was sie tun. Wir möchten Dir zurückgeben, was manchmal vielleicht etwas auf der Strecke bleibt. Denn wir verstehen wie niemand anderes, dass Deine Leidenschaft ehrliche Wertschätzung und spürbare Anerkennung braucht, damit sie langfristig auch Deine Berufung bleibt. Das ist unsere Mission und unser Versprechen an Dich: Du verdienst mehr – damit sich Dein Job wieder richtig gut anfühlt. ❤️-lich willkommen bei JR OP Personalservice.

Du verdienst mehr

Wir legen uns ins Zeug, damit es Dir gut geht

weit übertariflicher Verdienst, bereits mit Grundgehalt
Übernahme aller Fahrt- und Reisekosten
4*-Wohnung in Einsatznähe stellen wir für Dich
betriebliche Altersvorsorge

Eine faire Entlohnung ist für uns eine wichtige Form der Wertschätzung: Wir wissen Flexibilität, Leistungswillen und Selbstverantwortung zu schätzen und bieten für gute Arbeit auch weit übertarifliche, faire und transparente Bezahlung. Fahrtkosten werden von uns in voller Höhe übernommen und natürlich stellen wir Dir für weiter entfernte Einsätze eine kostenfreie Unterkunft zur Verfügung. Solltest Du einmal Überstunden machen oder Dienste übernehmen möchten, kannst Du frei wählen, ob Du dafür, neben allen entsprechenden Zuschlägen, einen finanziellen oder Freizeitausgleich erhalten willst. Weiter erhältst Du eine betriebliche Altersvorsorge.

Dein Urlaub? Planbar & sicher
Kein Einspringen: geregelte Zeiten, freie Wochenenden
finanzieller oder Freizeit-Ausgleich
Mitsprache bei Einsatz- und Dienstplanung

Dein Urlaub ist bei uns langfristig und auch flexibel zwischen den Einsätzen planbar. Kurzfristiges Einspringen gehört der Vergangenheit an. Zwar zählen auch bei uns manchmal bezahlte Bereitschaftsdienste mit dazu, dennoch bieten wir Dir eine geregelte, gut planbare Freizeitgestaltung und auf Wunsch auch flexible Arbeitszeitmodelle und Teilzeit. Für mögliche Überstunden oder die Übernahme von Diensten erhältst Du natürlich alle entsprechenden Zuschläge sowie entweder einen finanziellen oder Freizeitausgleich. Individuelle Wünsche bei der Dienstplangestaltung können nach Rücksprache mit unseren Einsatzkliniken berücksichtigt werden.

Dein Job bei uns ist...

attraktiv, planbar, flexibel

unbefristete Festanstellung
volle Lohnfortzahlung (Krankheit, Urlaub, Feiertage)
Arbeitssicherheit, Betriebsarzt
Sicherer Arbeitgeber, auch während Corona

Du erhältst bei uns eine unbefristete Festanstellung und bist selbstverständlich auch im Krankheitsfall, im Urlaub und an Feiertagen zu 100 Prozent abgesichert (Entgeltfortzahlung). Regelmäßige Schulungen und Pflichtunterweisungen zu Arbeitssicherheit und Qualitätsmanagement beugen Unfällen vor. Sollte es dennoch einmal zu einem Arbeitsunfall kommen, wirst Du von unserem Betriebsarzt unterstützt. Und das vielleicht Wichtigste: Sollten wir einmal keinen Einsatz für Dich haben, kriegst Du natürlich trotzdem Deinen festen Lohn. Eine langfristige Zusammenarbeit ist uns wichtig, deshalb verfolgen wir keine Hire&Fire-Mentalität und sorgen auch in Krisenzeiten wie der Corona-Pandemie für Beschäftigungssicherheit.

individuelle Qualitätsnachweise und Kompetenzprofile
Wir bereiten Dich gut vor und begleiten jeden Deiner Einsätze
iPhone 11: Gerätepass, Zeiterfassung, Kommunikation
eigene OP-Akademie für Fort- und Weiterbildungen

Bei uns wirst Du nicht ins kalte Wasser geworfen. Wir stimmen mit Dir individuelle Qualitätsnachweise und Eignungsprofile ab und stecken Kompetenz- sowie Einsatzbereiche ab. Auf jeden Einsatz wirst Du ausführlich vorbereitet und auch vor Ort betreut. Unser eigenes Qualitätsmanagement stellt sicher, dass es Dir in Sachen Arbeitssicherheit und Wohlfühlfaktor an nichts fehlt. Im Alltag kommunizieren wir transparent mit modernster Technik und stellen Dir dafür ein iPhone 11 bereit. Gerätepass, Stundennachweise, Zeiterfassung und vieles mehr kannst Du so einfach digital verwalten. Sollten einmal Probleme auftreten, sind wir natürlich immer für Dich da – bei Notfällen auch außerhalb unserer Dienstzeiten. Nicht zuletzt bleibst Du bei uns auch immer auf dem neuesten Stand, indem wir durch Kooperationen mit externen Partner*innen sowie unserer eigenen OP-Akademie für kontinuierliche Fort- und Weiterbildung sorgen. Durch den Einsatz in verschiedenen Kliniken erweiterst Du zudem stetig Deinen Erfahrungs- sowie Wissenshorizont und lernst neue Abläufe und Techniken kennen.

Damit es Dir an nichts fehlt,

setzen wir immer noch einen oben drauf

Wir sind 24/7 persönlich erreichbar
gemeinsame Firmenevents in exklusiven Locations
großes Netzwerk: JR ist überall gerne gesehen
Inhouse-Unterstützung und OP-TIMIERUNGS-Projekte

Der vielleicht beste Grund: Wir sind ein bunt gemischtes Team und haben wunderbare Mitarbeiter*innen. Trotz Deiner Einsätze an verschiedenen Standorten bist Du keinesfalls ein*e Einzelkämpfer*in, sondern Teil unserer großen JR-Familie, die sich jederzeit gegenseitig unterstützt und alle Herausforderungen gemeinsam meistert. Das spürst Du bei allem, was wir machen, ob bei der Koordination Deiner Einsätze, dringenden Fragen oder Angelegenheiten – im Notfall auch abends und am Wochenende, oder auf gemeinsamen Firmenevents, wo wir es regelmäßig ordentlich krachen lassen. Bei Bedarf kannst Du natürlich auch jederzeit auf unsere internen Ansprechpartner*innen in den Bereichen Consulting, OP-Sets und Akademie zurückgreifen. Wenn Du magst, kannst Du gerne auch bei einem unserer vielfältigen OP-TIMIERUNGS-Projekte unterstützen. Manchmal kommt es auch vor, dass Du zeitgleich mit einem oder einer anderen Mitarbeitenden von uns in derselben Klinik eingesetzt bist: Was gibt es Schöneres, als gemeinsam neue Städte zu erkunden!

Zeitarbeit bietet Dir die einzigartige Möglichkeit, Dich flexibel weiterzuentwickeln, neue Abläufe und Techniken zu lernen, neue Städte zu erkunden, Deinen Horizont zu erweitern – und das alles, ohne auf die Vorzüge einer sicheren, zuverlässigen und langfristigen Festanstellung verzichten zu müssen. Und das ist längst noch nicht alles: Freu‘ Dich schon mal, was wir noch alles an Überraschungen und Benefits bereithalten. Oder verrate uns, was Dir noch wichtig wäre – wir versuchen, es Dir zu ermöglichen!

Wir freuen uns auf Dich

Jetzt hast Du die Wahl

Wir wollen, dass Du Dich bei uns gut aufgehoben fühlst. Deshalb möchten wir mehr über Dich und Deine Bedürfnisse erfahren. Wenn Du Dich hier wiederfindest und Lust auf eine neue Erfahrung hast, dann rufen wir Dich gerne für ein erstes Kennenlernen an. Keine Angst: Das wird kein klassisches Bewerbungsgespräch. Wie Du Dich am besten vorbereiten kannst? Sei einfach Du selbst, damit kannst Du am meisten überzeugen!

kununu

JR OP Personalservice

Personalleasing, dem die Kliniken vertrauen

Seit mehr als 23 Jahren helfen wir, die JR OP-TIMIERT®-Unternehmensgruppe, Kliniken mit unseren OP-Lösungen dabei, versorgungssicher, innovativ und leistungsfähig zu sein. Dazu gehört vor allem, dass Pflegefachkräfte gesund und motiviert bleiben, damit sie ihrem Beruf auch weiterhin mit voller Freude und Engagement nachgehen können und wollen. Was wir aus unserer Arbeit in mehr als 4.000 OP-Sälen aus gut 800 Kliniken europaweit ganz sicher wissen: Dass Pflegende im OP, Anästhesie, Intensiv und anderswo mit Aufopferung und Hingabe jeden Tag Herausragendes leisten, aber auch mit welch schwierigen Bedingungen und Herausforderungen sie dabei manchmal zu kämpfen haben. Deshalb verstehen wir wie niemand anderes, dass Deine Leidenschaft ehrliche Wertschätzung und spürbare Anerkennung braucht, damit sie langfristig auch Deine Berufung bleibt. 

Dein Wohl und die Zufriedenheit unserer Kund*innen stehen bei uns an allererster Stelle und wir geben immer unser Bestes, damit uns beides gelingt und sich Dein Job wieder richtig gut anfühlt. Wir sind Dein fester Arbeitgeber, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung wirst Du für einen definierten Zeitraum an Kliniken ausgeliehen. In unseren Einsatzkliniken sind wir die Feuerwehr, ohne die eine regelrechte Versorgung der Patient*innen nicht gewährleistet werden könnte. Wir entlasten und verstärken so die Teams vor Ort. Das honorieren auch diejenigen Festangestellten, die in ihrem Dienst sonst länger bleiben oder früher hätten kommen müssen. Wir haben den Anspruch, dort zu unterstützen und zu helfen, wo Pflegefachkräfte am dringendsten benötigt werden, um die Versorgung von Patient*innen sicherzustellen. Und zwar zu Konditionen und Bedingungen, die Deinen Ansprüchen und Bedürfnissen mehr als gerecht werden.