Sie lieben Ihren Job?
Sie wollen OP-Kraft bleiben, ABER endlich
1. RESPEKTvoll behandelt werden
2. FAIR bezahlt werden und auch noch
3. Ihre FREIZEIT planen können?
Herzlichen Glückwunsch, Sie sind nicht verrückt, sondern bei uns genau richtig!
Das erwartet Sie bei uns:
Unser Team aus Kräften für OP, Anästhesie und Intensiv ist vielseitig und besteht aus Jung & Alt!
Lesen Sie selbst, was unsere OP Kräfte sagen:
„Bei JR werde ich nicht überrumpelt, sondern habe eine sehr gute Planbarkeit. In der Regel erfahre ich zwei, drei Monate im Voraus meinen nächsten Einsatzort. Meine Urlaube lassen sich jetzt viel flexibler zwischen den Einsätzen planen und arrangieren. Ich komme morgens pünktlich, konzentriere mich auf meine Aufgaben im OP und kann nach getaner Arbeit wirklich abschalten. Meine Freizeit ist planbar, so dass ich mich um mein Ehrenamt im örtlichen Fußballverein kümmern kann.“
Ulrich Mauderer
Angestellter Fachkrankenpfleger im Operationsdienst bei der JR OP Personalservice GmbH
„Durch mein Berufsleben waren mir bereits die wirklich hervorragenden OP-Materialien von JR bekannt. Jetzt arbeite ich beim JR Personalservice und finde die Zusammenarbeit und die Arbeitskonditionen als sehr fair. Die Entlohnung ist gut, und Probleme werden ernst genommen und flexibel gelöst. Meine Empfehlung: Nur Mut! Mein Selbstbewusstsein ist bei JR in der kurzen Zeit enorm gewachsen. Ich habe Chancen genutzt und wurde belohnt.“
Ursula Maria Bracke
OP-Schwester aus Leidenschaft
bracke.png
„Ich bin über 50 und habe die Freude zu lernen und den Spaß an der Arbeit für mich wiederentdeckt. Für mich war es genau die richtige Entscheidung, Neues zu erleben und mich beruflich weiterentwickeln zu können. Früher hatte ich wechselnde Schicht- und Nachtdienste, so dass eine feste Freizeitplanung nicht möglich war. Mein Sohn spielt am Wochenende Fußball. Für mich als Vater ist es toll, endlich am Spielfeldrand dabei sein zu können, an der Entwicklung meiner Kinder teilzuhaben und mit meiner Familie am Wochenende etwas Schönes zu unternehmen. Das sind für mich fast paradiesische Zustände. “
Florian Hilt
Gestandener Intensivpflegern seit Ende der 1980er Jahre
Sind Sie bereit für Wertschätzung, Respekt, faire Entlohnung und geregelte Freizeit?
Ihre Einstellung: Das bringen Sie mit
Ihre Ausbildung: Das bringen Sie mit
Wir suchen besonders für diese OP-Bereiche:
Seit über 20 Jahren sind OPs unsere Leidenschaft
jr-logo-unten.png
Nutzen Sie Ihre Chance, denn es gibt keine Zufälle.
© JR OP Personalservice GmbH, Prinzstr. 51, 86153 Augsburg

Nutzen Sie Ihre Chance heute, denn es gibt keine Zufälle. Wir melden uns bei Ihnen: