Der ehrbare Kaufmann

Ein persönlicher Austausch zwischen zwei Unternehmern

Prof. Dr. Claus Hipp und Josephine Ruppert

auf dem Story-Marketing Kongress, für ehrliche, emotionale und effektive Business-Kommunikation

-Die Zukunftsplattform für Inhaber, Geschäftsführer und Marketingleiter-

am 26. Juni 2015 in Möhrfelden.

JosephineRuppert  ClausHipp __Die Renaissance der ehrbaren Kaufleute

Prof. Hipp und Frau Ruppert verfolgen in ihren Unternehmen die gleiche Philosophie:

„der ehrbare Kaufmann, dessen Wort genauso gilt wie sein Handschlag, sagt klar was er kann und was nicht.“

 

Ein schöner Beitrag der diese Veröffentlichung wunderbar ergänzt:  Claus Hipp: Dafür stehe ich mit meinem Namen

Danke an Rainer Wälde, der uns diesen Beitrag zugeschickt hat.

Für's nächste Mal: OP-News direkt ins Postfach!

Jetzt Premium-Vorteile sichern und Newsletter kostenlos abonnieren!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Ihre Daten werden streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.